14.11.2021 Jubilarfeier im Hotel van der Valk

Am letzten Sonntag führten die beiden IG BCE Ortsgruppen Gadbeck-Süd & -Mitte die auf Grund von Corona bereits zwei Mal verschobene Jubilarfeier der Jubilare aus 2020 im Hotel van der Valk durch. Rund 200 Jubilare wurden zu diesem Event eingeladen, die in Gänze auf die stolze Summe von mehr als 8000 Jahren Mitgliedschaft in Ihrer Gewerkschaft, der IG BCE, zurückblicken können. Eine Reise durch diese Zeit im würdevollen Rahmen bei guten Gesprächen waren der Rahmen, über die unsere Jubilare bestimmt noch lange reden werden. Als Ortsgruppen möchten wir uns auf diesem Wege erneut noch einmal für die lange Treue zu unserer Gewerkschaft bedanken.
Bleibt gesund & Glück Auf!

  •  Solltet ihr ein Gruppenfoto haben wollen, schickt uns die Bildnummer (oben links) über das Kontaktformular. Ihr bekommt dann eine Kopie der Originaldatei.
  • Das Kontaktformular kann ebenfalls für „Manöverkritik“ verwandt werden. Teilt uns mit, was gut, weniger gut oder verbesserungswürdig war.